18.04.2012 um 19.00 Uhr B.F.B.M. Erfurt

Bundesverband der Frau in Business und Management   

NACHLESE vom 18.04.2012
Es macht tatsächlich einen Unterschied, ob man Farben trägt, die zu einem passen oder aber die Farben, die gerade „angesagt“ sind. Davon konnten wir uns am vergangenen Mittwoch selbst ein Bild machen. Das Thema des Abends lautete dieses Mal:
Der erste Eindruck ist nicht wiederholbar!
Und dass dieser erste Eindruck auch oder gerade mit dem Farbtyp zusammenhängt, präsentierte uns Frau Anita Rund an einigen Freiwilligen sehr eindrucks-voll. Ob Frau ein Frühlings-, Sommer-, Herbst- oder Wintertyp ist, beurteilte Frau Rund fachmännisch und für uns Anwesende recht kurzweilig. Manche Dame war über die Wirkung, die allein durch eine andere, aber typgerechte Farbe oder Farbpalette erreicht werden kann, erstaunt.
Trotzdem muss Frau nun nicht sofort ihren Kleiderschrank leeren und neue Kleidung kaufen. Manchmal reichen schon ein Schal, ein Tuch oder auch andere Accessoires, wie eine farblich passende Brille oder Schmuck, um den Typ vorteilhaft zu unterstreichen.
Eine komplette Farb- und Stilberatung geht natürlich über das, was wir erleben konnten, weit hinaus und bedarf eines größeren Zeitaufwandes. Wer sich oder anderen diese Erfahrung gönnen möchte, möge sich bitte bei Anita Rund melden:
www.rundherum-visagistin.de.
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Interesse und die aktive Teilnahme sowie den regen Gedanken-austausch!
Herzlichst
Ihre Inge Richter und Indira Böhm

Einzeltermin Schminken 24.11.2012

Anke Etthöfer

"Chisu" Gotha Erfurterstraße 18 am 02.11.2012

"Honda Autohaus Greif" Eisenach 01.11.2012